Checkübergabe der Weihnachts-Activity zugunsten Blindenschule Zollikofen

LC Bern-City und LC Bern-Kirchenfeld

Am Montag, 18.1.2016 übergab unser OK-Präsident Philippe Wäber im Beisein des OK’s im Namen des LC Bern-City und Bern-Kirchenfeld einen Check von Fr. 2‘000.- (je Fr. 1000.- pro Club) an Herrn Christian Niederhauser, Direktor der Blindenschule Zollikofen (BSZ). Der Erlös der Weihnachtsverkäufe wie Lebkuchen, Güetzli, Karten und Schoggi „we serve“(Nothilfekoffer des LC Bern-Kirchenfeld) kommt voll der BSZ zugute. Vielen Dank dem LC Bern-Kirchenfeld für die Mithilfe.

Mit viel Elan haben die beiden Clubs die Vorbereitungen zur Durchführung der Weihnachts-Activity vom Dezember 2015 durchgeführt. Dieser Aufwand hat sich aber gelohnt, das gesteckte Ziel wurde erreicht. Vielen Dank Allen, die mitgeholfen haben.

Iris Vogt, Präsidentin LC Bern-City