Ein Flohmarkt für Alle

Schon lange liebäugelte ich, für meinen geschätzten Lions Club Bern-City am Schweizerischen Sammeltag von Samstag 12. Juni 2021 in unserer schönen Bundesstadt Bern einen Flohmarktstand zu haben. Sehr positiv war ich überrascht, als so viele Lionsfreunde etliche wunderschöne Sachen brachten. Vielen Dank euch Allen. Den ganzen Tag konnten wir ordentlich verkaufen, unter anderem auch die Memory-Spiele, und einen schönen Betrag erzielen. Der ganze Erlös geht an die Stiftung BETAX (Behindertentransport Schweiz).

Verkauf gut gebrauchter Haushaltswaren von Lionsmitgliedern des LC Bern-City

Es beehrten uns Frau Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung BETAX, IPCC MD 102 Jürg Vogt, und District West Governor elect Frau Souad Hachler. Allen wünschten einen erfolgreichen Tag und dankten sehr für unseren Einsatz.

Mit grosser Freude führten wir diese gesellschaftliche Activity durch, denn der Kontakt kam nie zu kurz. Wir genossen es sehr, nach dieser schweren Coronazeit wieder etwas menschliche Wärme unter die Leute gebracht zu haben

Legende:
Standfoto v.l.n.r.:
PCC MD 102 Jürg Vogt; Brigitte Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung; Helen Rüegsegger, Präsidentin LC Bern-City; Jelena Riniker, Jugenddelegierte LC Bern-City

13.6.2021
Iris Vogt