Nanas Lunchbox erhält grosse Unterstützung

Berner Lionsclubs organisierten einen Wohltätigkeitsabend zugunsten von Nanas Lunchbox, welche Familien in schwierigen Zeiten unterstützt und entlastet

Die Berner Lionsclubs unter der Leitung des Lions Clubs Bern-City offerierten der Öffentlichkeit einen karitativen Anlass „Momento Magico“. Über 170 Personen kamen an diesen ungezwungenen Abend. Kinder je nach Alter amüsierten sich in verschiedenen Spielgruppen oder Schminkatelier. Die Erwachsenen genossen das Risotto und den regen kameradschaftlichen Austausch. Umrahmt wurde das Ganze durch eine Fotogalerie des Fotografen Mark Nolan. Der Gesamterlös geht an Nanas Lunchbox, welche Familien in schwierigen Zeiten mit einer Lunchbox entlastet, denn gesundes Essen am Familientisch fördert den Zusammenhalt. Nana schenkt kleine Lichtblicke und bringt den Familien in Krisensituationen etwas Leichtigkeit in ihren Alltag.

Iris Vogt