Verteilen von Nana’s Lunchboxen in Bern und Umgebung

Erneut konnten die Lionsmitglieder unseres Clubs Nana’s Lunchboxen in der ganzen Stadt Bern und Umgebung zwei Mal die Woche vor die Haustüre der Kunden bringen. So konnte der Kontakt auf ein Minimum beschränkt werden. Die ganze Activity hat wiederum viel Freude beschert und uns grosse Befriedigung gegeben.

Nana’s Lunchboxen, welche in der ganzen Schweiz verteilt werden, entlasten Familien in schwierigen Zeiten, denn gesundes Essen am Familientisch fördert den Zusammenhalt. Nana schenkt kleine Lichtblicke und bringt den Familien in Krisensituationen etwas Leichtigkeit in ihren Alltag.

Ganz herzlich sei den bereitwilligen Helfer des LC Bern-City gedankt: Nico, Jolanda, Elias, Michel, Anna, Herbert, Kathrin, Jelena, Daniela, Andreas und Iris.

Wer sich für Nana’s Lunchboxen interessiert, kann sich unter www.nanas-lunchbox.ch anmelden und unter nana.keller@nanas-lunchbox.ch Bestellungen aufgeben. Die Boxen werden in die ganze Schweiz verschickt.

1.12.2021
Iris Vogt