Verteilen von Nana’s Lunchboxen in der ganzen Stadt Bern

Durchführung einer Activity ohne Kontakt? Ja, das geht!!!

Der Lions Clubs Bern-City kam auf die blendende Idee, trotz den schwierigen Coronazeiten im November/Dezember 2020 eine Activity durchzuführen. Eine etliche Anzahl Lionsfreunde unseres Clubs stellten die Lunchboxen von Nana in der ganzen Stadt Bern zwei Mal die Woche vor die Haustüre der Kunden. So konnte der Kontakt auf ein Minimum beschränkt werden. Es wurden viele Stunden investiert, die ganze Activity hat uns grosse Befriedigung gegeben, und wir lernten nebenbei auch noch unsere Stadt besser kennen.

Nana’s Lunchboxen, welche in der ganzen Schweiz verteilt werden, entlasten Familien in schwierigen Zeiten, denn gesundes Essen am Familientisch fördert den Zusammenhalt. Nana schenkt kleine Lichtblicke und bringt den Familien in Krisensituationen etwas Leichtigkeit in ihren Alltag.

Ganz herzlich sei den bereitwilligen Helfer des LC Bern-City gedankt: Nico, René, Jolanda, Elias, Kristina, Helen, Alexandra, Michel, Anna, Herbert, Kathrin, Jelena, Betti und Iris.

Wer sich für Nana’s Lunchboxen interessiert, kann sich unter www.nanas-lunchbox.ch anmelden und unter nana.keller@nanas-lunchbox.ch Bestellungen aufgeben.
Die Boxen werden in die ganze Schweiz verschickt.

4.12.2020
Iris Vogt